reikimini.gif

logo.gif

fischani.gif

 

Schon in der Schwangerschaft wirkt sich Reiki positiv auf die Entwicklung des ungeborenen Kindes aus, die Beziehung zwischen Mutter und Kind wird positiv beeinflußt. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass Reiki während der Geburt sehr harmonisierend, schmerzlindernd und entspannend wirkt.

Bei Kindern wirken Reikibehandlungen sehr positiv. Sei es bei Krankheit, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, bei Konzentrations- und Schulschwierigkeiten oder zur Überwindung traumatischer Ereignisse wie Trauer, Scheidung. Gerade während der Pubertät hat Reiki zur Findung des eigenen „Ich“ und Stärkung der Persönlichkeit eine positive Wirkung.

Die Behandlungen von Kindern, werden auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder abgestimmt und zum Beispiel durch Phantasiereisen unterstützt.

Kinder können selbstverständlich auch in das Reiki-System nach Usui eingeweiht werden. Sie erhalten in unseren speziell auf Kinder abgestimmten Seminaren eine altersentsprechende Ausbildung, um Reiki für sich und auch andere nutzen zu können.

 
 

© Bioenergetik Michael Wingert * D-17390 Bömitz 7 * Telefon 0160 94151500

 

* Impressum * Kontakt * Datenschutz *

 
 

Internettechnik, Design und Beratung: yethisolutions.de